RESET - NEUSTART

Wie wäre es, wenn du frei von alten Mustern und Gewohnheiten wärst, welche dich in gewisser Weise immer wieder sabotiert und davon abgehalten haben, dein Traumleben zu leben, dein volles Potential auszuschöpfen, glücklich zu sein, Herausforderungen mit Freude anzunehmen,...

Lerne in diesem Workshop einfache Methoden, die dich Schritt für Schritt dein Traumleben war werden lassen. Mithilfe des Quantendenkens ist dieses Ziel zu erreichen.

Nimm dir diesen Tag Zeit, um dich von Grund auf zu transformieren.

 

Wann: 16.11.2019

           von 9:00 bis 17:00 Uhr

Wo:    Raum für Kunst, Entspannung und Entfaltung

          Franz-Josef-Straße 15, 6130 Schwaz

 

Kosten: € 120,-

 

Wer seinen Erfolg noch intensivieren möchte hat die Möglichkeit, an einem 3 monatigen Programm teilzunehmen. Wir treffen uns 2 mal im Monat via Zoom um Fragen zu beantworten, Sabotagen aufzulösen,...

Beitrag: € 100,-