EMOTIONALE BALANCE

Es vergeht kaum ein Tag an dem man in den Medien keine negativen Schlagzeilen liest oder hört. Tage, welche man am liebsten aus dem Gedächtnis löschen würde. Traumatische Ereignisse wie Kummer und Schmerz, Streit, Trennungen, Belastung im Beruf. Wir nehmen all diese negativen Schwingungen bewusst oder unbewusst in uns auf, wir fangen an darüber nachzudenken „was wäre, wenn das mir oder meiner Familie passiert? Was passiert, wenn ich den Job verliere und meine Fixkosten nicht mehr bedienen kann? Was wäre, wenn ich nicht mehr gesund werde?“ es gäbe unzählig viele solcher Beispiele.

 

Wir befinden uns in dieser Endlosschleife der negativen Gedanken über Kummer und Sorgen, des Schmerzes, … und finden oft keinen Ausweg mehr, wir fühlen uns allein gelassen, wir werden krank, sind Burnout gefährdet.

 

Und hier kommt die emotionale Balance ins Spiel. Wir sind nicht hilflos, wir können uns tagtäglich aus eigener Kraft mit ganz einfachen Übungen selbst helfen und werden dabei glücklicher, gesünder und lernen, wie wir für unsere Herausforderungen in einfacher Art und Weise Lösungen finden können.

MEINE BESTE ZUKUNFT

Die natürliche Folge daraus, wenn wir wissen, wie mit unseren Emotionen umzugehen ist, dass wir mehr und mehr in Richtung unserer besten Zukunft kommen, die Signale auf diesem Weg erkennen, und so unsere Ziele am schnellsten erreichen.

Wenn all das mit dir resoniert freue ich mich sehr darauf, dich bei meinen Workshops am 29.02.2020 und am 14.03.2020 jeweils von 9:00 bis 17:00 kennenlernen zu dürfen.

 

Kosten für beide Tage:   € 260,-

 

Bei Anmeldung bis 30. Jänner 2020:   € 230,-

Kaffe, Tee in der Pause inkludiert

Wo:  Franz-Josef-Straße 15, 6130 Schwaz

Anmeldung und weitere Infos:   info@susanne-heel.at