Mach dich fit für das was kommt!

Alles steht still, die Welt scheint paralysiert zu sein, unsere Gedanken kreisen immer wieder durch negative Szenarien -

  • Wie wird es weitergehen…
  • Was wird aus meiner Familie…
  • Bleiben wir gesund…
  • Wird mein Geschäft das überstehen…
  • Habe ich nach der Krise noch einen Job….

Wir befinden uns in dieser Negativ-Spirale, die uns immer weiter nach unten zieht.

Der Planet steht vor einem RESET, nutze diese Zeit der Ruhe und bereite dich auf das ‚DANACH‘ so gut du kannst vor, geh weiter deinen Weg in eine positive Zukunft, erfinde dich neu!

Um wieder klar denken zu können und sich auf die guten Dinge des Lebens zu konzentrieren hilft es, täglich zu meditieren. Dein Geist beruhigt sich und du tauchst in die Verbindung mit einer höheren Macht, mit jeder Meditation wird deine Intuition gestärkt. Du bist dir wieder mehr bewusst darüber, was du tun - und was du nicht tun sollst, welchen Menschen du vertrauen kannst, welche Schritte du gehen sollst, und noch vieles mehr.

Vom 30. März bis 05. April führe ich dich täglich von 18:00 bis ca. 19:00 via Zoom durch eine Meditation, um Blockaden zu löschen, und dich fit für eine grandiose Zukunft zu machen, dein Immunsystem zu stärken, ich gebe dir Tipps bezüglich Ernährung, Homöopathie, …

Ich freue mich darauf,  uns 7 Tage gemeinsam zu treffen, melde dich an:   info@susanne-heel.at

Preis € 70,-