HEART-HEALING COACH - Seminar in Wien

Heart Healing coach wienWir alle mussten in unserem Leben irgendwann, auf irgendeine Art und Weise, emotionalen Schmerz wie z. B. Ablehnung und Zurückweisung oder vielleicht sogar physischen Schmerz ertragen. Diese Erfahrungen sind für uns so furchtbar und traumatisch, es gibt uns regelrecht einen Stich ins Herz! Wer kennt das nicht?

Instinktiv versucht uns unser wundervolles Herz, welches tagtäglich für uns da ist, Lebenskraft in jede einzelne unserer Zellen unseres Körpers pumpt, ohne jegliche Gegenleistung von uns zu erwarten, zu beschützen. Dieser Schutz besteht darin, dass sich energetische Mauern um unser Herz aufbauen, um diese für uns so unerträglichen Schmerzen zu ertragen.

Bleiben diese Mauern jedoch bestehen, werden wir nicht mehr in der Lage sein, uns wieder für das Gute zu öffnen. Die Liebe zu geben und zu empfangen, die wir verdient haben. Wir sind es wert, absolut geliebt zu werden und zu lieben!

In diesem HERZ-HEILUNGs Seminar erlernte ich unter anderem die Techniken, um diese ‚Herzens Mauern‘ zu entfernen, sodass unser Leben wieder ein freudvolles, glückliches und leichtes wird. Ich bringe dich auf einen Weg, solltest du wieder mit schmerzvollen Ereignissen konfrontiert werden, auf diese aus deinem Herzen zu reagieren. Besser noch, ich gebe dir die Techniken, damit solche Situationen erst gar nicht mehr in deinem Leben vorkommen werden.

Du bist die Schöpferin, der Schöpfer deines neuen Lebens – FREU DICH DARAUF!

Susanne Heel
Klammstraße 6
6250 Kundl

Telefon:
+43 664 1330390
E-Mail:
Web: