news-susanne-heel-intuition.jpg

Heute möchte ich euch das neueste Buch von Joy Martina vorstellen #1 Bestseller auf Amazon.

„HOW TO USE YOUR INTUITION TO CHANGE YOUR LIFE“

Wer kennt es nicht, dieses Gefühl in der Magengrube, wenn sich etwas gut oder schlecht anfühlt. Wenn wir an jemanden denken und plötzlich ruft dieser Jemand an oder steht direkt vor uns. Dies alles wird von unserer Intuition gesteuert, und es ist einfacher ihr zu vertrauen als wir denken.

Joy Martina erklärt in ihrem Buch genau wie wir uns diese Fähigkeit – das Fühlen unseres 6. Sinnes - genau wie jede andere Fähigkeit aneignen können. Wenn wir unserer Intuition mehr und mehr zu vertrauen lernen, ihr bewusst zu folgen, wird dies unser Leben wesentlich zum Besseren beeinflussen. Während meiner jahrelangen Ausbildung bei Joy und Roy Martina habe ich genau diese Methoden erlernt, um sie so vielen Menschen wie möglich weitergeben zu können.

ICH VERTRAUE AUF MEINE INTUITION – TUST DU ES AUCH?

news susanne heel intuition 2