LOGO Stern

Zur Vorbereitung auf die Paralympics in Tokio habe ich gemeinsam mit Susi an meiner mentalen Stärke gearbeitet. Durch verschiedene Techniken wie Hypnosen, Meditationen und das Anfertigen eines Schaubildes fällt es mir mittlerweile leichter mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Als extrem nachdenkliche und eher nervöse Person, kann ich nun sagen, dass ich mit mir im Reinen bin und mich auch nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen lasse.
Und wenn mal etwas nicht so klappt, dann funktioniert‘s das nächste Mal und das ist in Ordnung so.
Vielen Dank für alles!
Valentina

LOGO Stern

Die Sitzungen bei Susi haben mir sehr weiter geholfen. Auch die Hypnosen waren zu jeder Zeit sehr angenehm , ja eigentlich sehr schön! Es war sehr interessant zu sehen was es noch ausserhalb des alltäglichen Bewusstseins gibt und wie sehr einem sowas weiterhelfen kann.

danke,danke,danke

Peter

LOGO Stern

Der Weg zu mir selbst

Susi hat mir 2016 in einer sehr schwierigen persönlichen Lebensphase geholfen. Sie hat mich ein großes Stück meines Weges begleitet und maßgeblich zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen. Gestärkt und gereift, führe ich heute eine glückliche Beziehung und habe beruflich eine leitende Position inne. Liebe Susi, danke für deine Freundschaft und Unterstützung. „So sei es, so sei es, so ist es. Danke, danke, danke.“  Christiane 😊

LOGO Stern

“Quantenhypnose – Programm” mit Susanne Heel

Mein Leben war geprägt von Ängsten, Selbstzweifeln und auch Minderwertigkeitsgefühlen die mich in meinem Sein und Tun stets blockiert haben. Mein Wunsch nach vorne zu kommen und mir ein wertvolleres Leben ohne diese Blockaden zu schaffen haben mich zu Susanne Heel geführt und sie hat mir empfohlen, das Quantenhypnoseprogramm mit ihr zu machen. Ich habe mir also ein paar Themen zur Verbesserung meines Lebens ausgesucht und Susanne startete mit mir in mehreren Sitzungen das Quantenhypnoseprogramm. Sie versetzte mich bei jeder Sitzung mit ihrer freundlichen, beruhigenden, lieben und angenehmen Stimme in eine tiefe Hypnose und führte mich durch die von mir gewählten Themen. Es war immer eine sehr interessante und spannende Reise. Ich fühlte mich sehr geborgen und behütet und konnte nach jeder Hypnose meine einzelnen Probleme gut aufarbeiten. Ich weiß nun, dass ich mein Leben positiv verändern werde und ohne Ängste und Hemmschwellen stets verbunden mit meinem Quantenselbst ein schönes Leben voller Anmut, Leichtigkeit und Freude, verbunden mit viel Liebe für mich und alle Anderen führen kann. Ich danke Susanne Heel für diese tolle Arbeit mit dem Quantenhypnoseprogramm und weiß, dass sie damit vielen Menschen ein schöneres Leben bescheren wird.

So sei es, so soll es sein, oder noch etwas viel besseres.

Danke, danke, danke

Namaste Birgit

Susanne Heel
Klammstraße 6
6250 Kundl

Telefon:
+43 664 1330390
E-Mail:
Web: