“Quantenhypnose – Programm” mit Susanne Heel

Mein Leben war geprägt von Ängsten, Selbstzweifeln und auch Minderwertigkeitsgefühlen die mich in meinem Sein und Tun stets blockiert haben. Mein Wunsch nach vorne zu kommen und mir ein wertvolleres Leben ohne diese Blockaden zu schaffen haben mich zu Susanne Heel geführt und sie hat mir empfohlen, das Quantenhypnoseprogramm mit ihr zu machen. Ich habe mir also ein paar Themen zur Verbesserung meines Lebens ausgesucht und Susanne startete mit mir in mehreren Sitzungen das Quantenhypnoseprogramm. Sie versetzte mich bei jeder Sitzung mit ihrer freundlichen, beruhigenden, lieben und angenehmen Stimme in eine tiefe Hypnose und führte mich durch die von mir gewählten Themen. Es war immer eine sehr interessante und spannende Reise. Ich fühlte mich sehr geborgen und behütet und konnte nach jeder Hypnose meine einzelnen Probleme gut aufarbeiten. Ich weiß nun, dass ich mein Leben positiv verändern werde und ohne Ängste und Hemmschwellen stets verbunden mit meinem Quantenselbst ein schönes Leben voller Anmut, Leichtigkeit und Freude, verbunden mit viel Liebe für mich und alle Anderen führen kann. Ich danke Susanne Heel für diese tolle Arbeit mit dem Quantenhypnoseprogramm und weiß, dass sie damit vielen Menschen ein schöneres Leben bescheren wird.

So sei es, so soll es sein, oder noch etwas viel besseres.

Danke, danke, danke

Namaste Birgit