Über mich

Mein Weg zum OMEGA HEALTH COACH begann vor 10 Jahren mit einem kleinen grünen Buch „the missing link“ von Dr. Roy Martina, einem holistischen Arzt und ‚Erfinder‘ von der Heilmethode OMEGA.

Ich war sofort derart begeistert, dass ich an einer live Buchpräsentation in Salzburg teilnahm. Ich kann mich noch gut erinnern, wie fehl am Platz ich mich gefühlt hatte, unter all den Heilpraktikern, Ärzten und Psychologen, da ich doch aus einem sehr konträren Berufsfeld kam.

Als ich dann noch ‚per Zufall‘ die Gewinnerin eines 5-Tage Seminars bei Dr. Martina war, gab es kein Entkommen mehr. Roy übergab mir das Ticket mit den Worten „YOU CAN’T ESCAPE YOUR DESTINY“.

Damals fühlte ich mich etwas vor den Kopf gestoßen, doch schnell wurde es mir klar, ich kann meiner Bestimmung nicht entfliehen. Und so startete ich damit, mein Gelerntes an Freunden und Bekannten auszuprobieren und hatte Erfolg. Ich wusste nicht wie, aber es funktionierte, ich konnte Menschen und Tieren mittels der OMEGA Methode helfen.

So habe ich meine Passion, meine Leidenschaft gefunden. Meine Arbeit erfüllt mich mit so viel Freude, zu sehen, wie es meinen Klienten von Sitzung zu Sitzung besser geht. Sei es körperlicher oder mentaler Natur.

Ich liebe es, mich durch die Teilnahme an zahlreichen Seminaren ständig auf meinem Gebiet weiterzubilden und -zu entwickeln. Zu meinen Favoriten zählt hierbei die Intensivausbildung in kleiner Gruppe direkt bei Drs. Roy und Joy Martina in deren wunderschönem zu Hause in Asheville N.C.
Susanne Heel
Klammstraße 6
6250 Kundl

Telefon:
+43 664 1330390
E-Mail:
Web: